InstantBar - einfach gute Cocktails.

Einfach gute Cocktails.



Die Idee der InstantBar in Köln.

Seit vielen Jahren sind Vassily Quadrizius und Markus Struben in der Kölner Hotellerie und Gastronomie tätig. 2007 kreuzten sich unsere Wege in Vassilys damaliger Cocktailbar in Köln-Sülz, dem LIVINGSTONsq. Nach fünf Jahren lockerer Zusammenarbeit reifte 2012 die Idee heran, unser individuelles Können in einen Shaker zu werfen, kräftig durchzuschütteln und daraus einen gemeinsamen, schmackhaften Dienstleistungs-Cocktail zu kreieren. Die InstantBar wurde geboren.

Unsere Idee dabei: Die Cocktails der mehrfach ausgezeichneten Cocktailbar LIVINGSTONsq sollen unabhängig von konkreten Personen und festem Standort immer und überall zu genießen sein. Daraus entstanden unsere drei Kern-Angebote: Als mobile Cocktailbar bieten wir standortunabhängig Cocktails an, vermitteln in Cocktailkursen die notwendigen Grundlagen und ermöglichen mit unseren Cocktail-Premixes, im Handumdrehen einfach gute Cocktails zuzubereiten.

Unsere Dienstleistungen sind sowohl für Privatleute als auch für gewerbliche Kundinnen und Kunden gedacht. Dabei gilt für unsere Angebote das, was auch für gute Cocktails gilt: Standards und Klassiker sind mit dabei, doch ein persönlich angepasster Cocktail ist etwas ganz Besonderes - denn er soll ja genau dir schmecken.

Individuelle Lösungen stehen bei uns im Vordergrund. Zum Beispiel kreieren wir gerne einen individuellen Cocktail für dich, für deine Feier oder für deine Firma. Oder wir entwickeln einen Cocktailkurs nach deinen Vorstellungen bzw. erarbeiten ein Konzept für die Cocktailschulung deines Bar- oder Hotelteams. Auch bei der Einrichtung deiner Hausbar oder deines Gastronomiebetriebs sind wir dir gerne behilflich. Das gleiche gilt für die Ausrichtung einer privaten Feier, einer Hochzeit oder Betriebsfeier - für individuelle Wünsche finden wir gerne die passenden Lösungen.

Seit Anfang 2014 hat die InstantBar mit dem Cocktail-Fachgeschäft CocktailContor am Sülzgürtel 76a auch ein festes Zuhause gefunden.