InstantBar - einfach gute Cocktails.

Cocktailkurse Köln & Cocktail-Dienstleistungen



Newsletter der InstantBar

Mit unserem kostenlosen Newsletter erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen über die InstantBar und das CocktailContor. So bleibst du auf dem Laufenden über Cocktails, Cocktailkurse, Cocktail-Events, Aktionen, Spezial-Angebote und mehr.

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Deine Daten werden ausschließlich zur Verschickung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben. Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Unser Newsletter wird über die Webseite unseres Online-Shops (www.cocktailcontor.de) betrieben.

Du erhältst eine E-Mail, in der du das Newsletter-Abo bestätigen musst. Die Zustellung der E-Mail kann einige Minuten dauern. Prüfe bitte, ob die E-Mail möglicherweise in den Spam-Ordner verschoben wurde. Erhältst du diese E-Mail dennoch nicht, versuche es noch einmal oder kontaktiere uns direkt.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos