InstantBar - einfach gute Cocktails.

Cocktailkurse Köln & Cocktail-Dienstleistungen



Dein persönlicher Cocktail.

Ein Cocktail so individuell wie du selbst.

Du hast deinen Lieblings-Cocktail noch nicht gefunden? Wie wäre es denn, wenn wir dir deinen ganz persönlichen Cocktail kreieren, einen Cocktail, den es in keiner Cocktailbar der Welt gibt?

Schon über 200 alkoholische und nichtalkoholische Cocktails hat Vassily Quadrizius entwickelt. In seiner ehemaligen Cocktailbar LIVINGSTONsq in Köln stand - genau wie heute bei der InstantBar - individuelle Beratung stets im Mittelpunkt. Nicht von ungefähr fanden sich auf seiner Cocktailkarte selbst entworfene Cocktails, die den Namen des einen oder anderen Stammgasts trugen, denn genau nach seinem Geschmack wurde der Cocktail entwickelt - und nur mit seiner Zustimmung landete der Cocktail auf der Karte.

Individuelle Cocktails können ein besonders persönliches Geschenk für deine Liebsten sein. Wie wäre es zum Beispiel, den ultimativen Cocktail für ein Hochzeitspaar zu finden, der die Geschmäcker der beiden vereinigt? Oder - etwas weniger romantisch - ein individueller Cocktail für dein Unternehmen z.B. in den Firmenfarben?

Wenn wir gemeinsam den individuellen Cocktail (samt passendem Namen) für dich gefunden haben, bekommst du natürlich das Rezept exklusiv für dich. Gerne können wir dir den Cocktail auch als passenden Premix zubereiten.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos